Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Ich habe ein Problem

21. April 2014 Veröffentlicht in #Problem, #Tagebuch

Ich habe nicht nur irgendein Problem.

Ich habe ein gewaltiges Problem.

Ich bin fett und das nicht nur ein klitzekleines bisschen sondern sehr sehr sehr....

Ich habe dies immer in mich hineingeschriehen, aber niemand hat es gemerkt. Wie denn auch ich bin immer gescheitert. Jede Diät die ich begonnen habe hat nicht funktioniert. Jetzt suche ich Hilfe bei einer Freundin.

Diese Freundin nennt sich Ana, sie will mir helfen. Sie will mir helfen Selbstkontrolle zu haben. Ich möchte mein Essverhalten unter Kontrolle haben, sodass ich nicht mehr das dicke Mädchen bin über welches alle reden.

ICH WILL DOCH EINFACH NUR HÜBSCH UND SCHLANK SEIN!!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post